Telefon - Ihr direkter Draht zum Kunden

Das Telefon ist das ideale Medium für nachhaltige Kundenkontakte. Nutzen Sie die Möglichkeiten der direkten Verbindung und bleiben Sie positiv in Erinnerung. 

Das erforderliche Know-how vermittelt bfkm Ihren Mitarbeitern in Telefontrainings. So werden die Grundlagen, zum Beispiel Gesprächstechniken der Telefonprofis, vom Sagen zum Fragen und konstruktive Gesprächsführung, gelegt. 

Entscheidend für den erfolgreichen Kundendialog ist es auch, lösungsorientiert zu argumentieren und den Gesprächspartner zu lenken. In zwei weiteren Schwerpunkten gehen die Telefontrainings auf die Kundezufriedenheit ein und die gelungene Produktpräsentation.

Zielgruppen

Mitarbeiter im Kundenservice, am Empfang, im Vertriebsinnendienst, an der Bestellhotline usw.

Sabine Raudnitschka
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Sabine Raudnitschka
Sabine
Raudnitschka
Tel: 0345-682 39-18

Angebote

 Ziel

Ihre Mitarbeiter beherrschen die Kommunikation am Telefon sicher und souverän.

 Mögliche Themen

  • Das gelungene Telefonat
  • Gesprächstechniken der Telefonprofis
  • Vom Sagen zum Fragen
  • Konstruktive Gesprächsführung
  • Kunden- und serviceorientierte Kommunikation

 Ziel

Ihre Mitarbeiter führen Gespräche freundlich und effizient.

 Mögliche Themen

  • TNPS steigern
  • Auf den Punkt kommen – Gesprächspartner lenken
  • Lösungsorientiert denken und argumentieren
  • Mit Empathie zur Kooperation
  • Modulare Strukturleitfäden – vom Finden der passenden Lösung

 Ziel

In unseren Telefontrainings erwerben Ihre Mitarbeiter die Kompetenz, den Kontakt zum Kunden positiv und nachhaltig zu gestalten.

 Mögliche Themen

  • Vom Problem zur Lösung
  • Vertrauen stellt die Weichen
  • Positiv in Erinnerung bleiben
  • Jeder Kontakt ein gutes Erlebnis
  • Menschlichkeit als Mehrwert

 Ziel

Ihre Mitarbeiter können fachlich und kommunikativ exzellent beraten.

 Mögliche Themen

  • Produktpräsentation nach PLAN
  • Nach kurzer Einarbeitung übernehmen unsere Trainer für Sie gern die Schulung Ihrer Produkte bzw. Leistungen und verbinden das mit dem Training kommunikativer Kompetenzen. Das Ergebnis: eine gelungene, kundenorientierte Produkt- oder Leistungspräsentation, auch bei komplexen Themen.