Verkauf - Überzeugen und begeistern Sie Ihre Kunden.

Verkaufen findet in erster Linie auf der Gefühlsebene statt. Jeder Kundenkontakt ist wertvoll, wenn Sie ihn zu nutzen wissen. 

Die Teilnehmer unserer Call Center und Sales Trainings gewinnen Sicherheit im Dialog mit Bestandskunden und vermitteln überzeugend Angebote im Cross- und Upselling. Für den Kontakt mit neuen Kunden eignen sich Ihre Mitarbeiter grundlegende Strategien in kundentypgerechten Verkaufsgesprächen an.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf erfolgreichen Techniken, um zu überzeugen statt zu überreden und dauerhafte Abschlüsse zu erzielen. Die Mitarbeiter erfahren, wie sie Potenziale im Gespräch erkennen, den Bedarf identifizieren und das passende Angebot formulieren.

Zielgruppen

Mitarbeiter im Vertrieb, Kundenservice, Outbound, an der Bestellhotline, im Shop usw.

Sabine Raudnitschka
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Sabine Raudnitschka
Sabine
Raudnitschka
Tel: 0345-682 39-18

Angebote

 Ziel

Ihre Mitarbeiter können sich in Kunden einfühlen und gewinnen sie für neue Abschlüsse.

 Mögliche Themen

  • Hello again – Pflege von Bestandskunden am Telefon
  • Herausfordernde Situationen im Kundengespräch
  • Cross- und Upselling
  • Meine Haltung – mein Erfolg
  • Kundenpflege im direkten Kontakt

 Ziel

Nach unseren Sales Trainings sind Ihre Mitarbeiter für Ihre Kunden da und können sie aktivieren.

 Mögliche Themen

  • Der Weg ins Käuferherz – kundentypgerechte Verkaufsgespräche
  • Der Bauch entscheidet – emotionales Verkaufen (Limbic Sales)
  • Einfach überzeugend – mit Verstand und Stimme
  • Neukundenpotenzial erschließen
  • Messetraining

 Ziel

Ihre Mitarbeiter erkennen Kaufsignale und erzielen dauerhafte Abschlüsse.

 Mögliche Themen

  • Das ganze Gespräch ist eine Abschlusstechnik
  • „Den Sack zumachen“ – einfach auf den Punkt kommen
  • Professionelle Einstellung und Souveränität beim Abschluss
  • Überzeugen statt Überreden – Garant für Haltbarkeit
  • Mit Authentizität zu Vertrauen – stimmiger persönlicher Auftritt

 Ziel

Ihre Mitarbeiter begreifen Cross- und Upselling als Mehrwert für den Kunden.

 Mögliche Themen

  • Selbstbewusst und auf den Punkt kommunizieren
  • Passgenaues Cross- und Upselling mit Strukturleitfäden
  • Darf es etwas mehr sein? Cross- und Upselling als Kundenbindung
  • Potenziale im Gespräche erkennen
  • Vom Bedarf zum Angebot