Beratung Qualitätsmanagement: Stärkung Ihres Qualitätbewusstsein's

Was bieten wir?

Mit unserem Angebot möchten wir den Qualitätswert in jedem unternehmerischen Fachbereich in den Fokus holen. Wir helfen Ihnen eine Definition für "Qualität" zu entwickeln. Mit uns können Sie neu entdecken, was Qualität in der modernen Zeit ausmacht und welchen statischen und dynamischen Einflussgrößen diese ausgeliefert ist.

Erforschen wir gemeinsam die Grundlagen, Inhalte und Umsetzungsmöglichkeiten von Qualitätsmanagement. Wir helfen Ihnen zu realisieren, welche Faktoren mit Qualität in Verbindung stehen und bedacht werden sollten.

Zielgruppen

Human Resources, Aus- und Weiterbildung, Qualitätsmanagement, Leiter Kunden-Service-Center, Management, Führungskräfte

Martin Wittig
Kontakt
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Ihr Ansprechpartner:

Martin Wittig
Martin
Wittig
Tel: 0345-682 39-24

Haben Sie bereits den Begriff "Qualität" für Ihr Unternehmen definiert? Unterstützen Ihre Programme die Weiterentwicklung des Unternehmensziele und erhöhen die Qualität mess- und fühlbar?

 Beratungsthemen und Beispiele

  • Entwicklung und Implementierung Qualitätsmanagement im Call- und Service-Center
  • Leitbildentwicklung
  • Entwicklung qualitativer und quantitativer Messkriterien
  • Kommunikationskonzepte
  • Ableitungen von Konzepten für einzelne Abteilungen, Bereiche oder Projekte

In einem weiteren Angebot zum Verkaufstraining, beraten unsere Schulungsleiter*innen Sie darin, Kunden kompetent von Produkten zu überzeugen und Angebote zu formulieren. Sie möchten außerdem einen besseren Umgang mit Kundenunzufriedenheit erlernen? Dann könnte Sie unser Angebot zum Beschwerdemanagement vielleicht neugierig machen. 

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