Angebote
Unsere Angebote passen wir gern auf Ihren Bedarf hin an: Vom einfachen Tagesseminar bis zum mehrtägigen Trainingsprogramm ist alles möglich.
Sprechen Sie uns einfach an.
Bestandskunden
Ihre Mitarbeiter können sich in Kunden einfühlen und gewinnen sie für neue Abschlüsse.
Mögliche Themen
- Hello again – Pflege von Bestandskunden am Telefon
- Herausfordernde Situationen im Kundengespräch
- Cross- und Upselling
- Meine Haltung – mein Erfolg
- Kundenpflege im direkten Kontakt
Neukunden
Nach unseren Sales Trainings sind Ihre Mitarbeiter für Ihre Kunden da und können sie aktivieren.
Mögliche Themen
- Der Weg ins Käuferherz – kundentypgerechte Verkaufsgespräche
- Der Bauch entscheidet – emotionales Verkaufen (Limbic Sales)
- Einfach überzeugend – mit Verstand und Stimme
- Neukundenpotenzial erschließen
- Messetraining
Abschlusstechniken
Ziel
Ihre Mitarbeiter erkennen Kaufsignale und erzielen dauerhafte Abschlüsse.
Mögliche Themen
- Das ganze Gespräch ist eine Abschlusstechnik
- „Den Sack zumachen“ – einfach auf den Punkt kommen
- Professionelle Einstellung und Souveränität beim Abschluss
- Überzeugen statt Überreden – Garant für Haltbarkeit
- Mit Authentizität zu Vertrauen – stimmiger persönlicher Auftritt
Cross- und Up-Selling
Ziel
Ihre Mitarbeiter begreifen Cross- und Upselling als Mehrwert für den Kunden.
Mögliche Themen
- Selbstbewusst und auf den Punkt kommunizieren
- Passgenaues Cross- und Upselling mit Strukturleitfäden
- Darf es etwas mehr sein? Cross- und Upselling als Kundenbindung
- Potenziale im Gespräche erkennen
- Vom Bedarf zum Angebot
#bfkmInsights
Kennen Sie das? Ihr Inbound Team macht einen guten Job und führt qualifizierte und lösungsorientierte Gespräche. Check✅ Und dann gibt es eine kleine Änderung: im Beratungsgespräch soll eine Zusatzleistung angeboten werden…und mit einem Mal kippt die Stimmung: Widerstand ❌
In unserem #Insight erfahren Sie, wie Sie mit einem kleinen Impuls genau dann Großes bewirken können.