Maßgeschneiderte Entwicklungsprozesse

Ganz gleich, ob Sie Mitarbeiter weiterbilden oder einen Prozess im Unternehmen optimieren möchten – Coaching begleitet und unterstützt Einzelpersonen und Gruppen auf die bestmögliche Weise.

Erfahrene Trainer von bfkm begleiten Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte am Arbeitsplatz, geben gezielt Rückmeldungen und machen sie mit Best Practice Lösungen und Lessons learned bekannt. Im Rahmen einer bfkm Supervision entsteht eine neue Dynamik bei Themen der Arbeitspraxis oder des Miteinanders. Das Individualcoaching fördert Stärken und Kompetenzen des Einzelnen.

Im Telefoncoaching lernen die Mitarbeiter gleichermaßen von der fachlichen Expertise der Trainer und den Erfahrungen der Kollegen.

Zielgruppen

Mitarbeiter in Service und Vertrieb, Trainer, Coaches, Führungskräfte, Management, Teams

Sabine Raudnitschka
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Sabine Raudnitschka
Sabine
Raudnitschka
Tel: 0345-682 39-18

Angebote

 Ziel

Individuelle Rückmeldungen bringen Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte weiter und steigern ihren Lernerfolg.

 Mögliche Themen

  • Begleitung am Arbeitsplatz
  • Begleitung von Teams im Arbeitsalltag
  • Führungscoaching
  • Best Practice
  • Lessons learned

 Ziel

Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte entwickeln eine Kultur des Miteinanders und der Lösungsorientierung.

 Mögliche Themen

  • Teamsupervisionen
  • Supervision Führungskräfte
  • Supervisionen Trainer/Coaches
  • Etablierung interner Supervisionszyklen
  • Einführung von Best Practice Workshops und der kollegialen Fallberatung

 Ziel

Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte entfalten ihre Ressourcen und setzen sie voll und nachhaltig ein.

 Mögliche Themen

  • Selbstwert – die beste Investition Ihres Lebens
  • Eigenlob stimmt
  • Karrierecoaching
  • Führungscoaching
  • Resilienz

 Ziel

Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte finden Antworten auf ihre Fragen und profitieren von der Einzelbegleitung, wie auch von den Lösungsvarianten der Kollegen.

 Mögliche Themen

  • Begleitung bei der Umsetzung von neu Erlerntem
  • Persönliche Weiterentwicklung – Begleitung im Führungsalltag
  • Methodenentwicklung für Trainer
  • Herausfordernde Situationen in Service und Vertrieb
  • Stressbewältigung