Angebote
Unsere Angebote passen wir gern auf Ihren Bedarf hin an: Vom einfachen Tagesseminar bis zum mehrtägigen Trainingsprogramm ist alles möglich.
Sprechen Sie uns einfach an.
Grundlagen
Ziel
Ihre Mitarbeiter beherrschen die Kommunikation am Telefon sicher und souverän.
Mögliche Themen
- Das gelungene Telefonat
- Gesprächstechniken der Telefonprofis
- Vom Sagen zum Fragen
- Konstruktive Gesprächsführung
- Kunden- und serviceorientierte Kommunikation
Gesprächszeiten
Ziel
Ihre Mitarbeiter führen Gespräche freundlich und effizient.
Mögliche Themen
- TNPS steigern
- Auf den Punkt kommen – Gesprächspartner lenken
- Lösungsorientiert denken und argumentieren
- Mit Empathie zur Kooperation
- Modulare Strukturleitfäden – vom Finden der passenden Lösung
Kundenzufriedenheit
Ziel
In unseren Telefontrainings erwerben Ihre Mitarbeiter die Kompetenz, den Kontakt zum Kunden positiv und nachhaltig zu gestalten.
Mögliche Themen
- Vom Problem zur Lösung
- Vertrauen stellt die Weichen
- Positiv in Erinnerung bleiben
- Jeder Kontakt ein gutes Erlebnis
- Menschlichkeit als Mehrwert
Produkte
Ziel
Ihre Mitarbeiter können fachlich und kommunikativ exzellent beraten.
Mögliche Themen
- Produktpräsentation nach PLAN
- Nach kurzer Einarbeitung übernehmen unsere Trainer für Sie gern die Schulung Ihrer Produkte bzw. Leistungen und verbinden das mit dem Training kommunikativer Kompetenzen. Das Ergebnis: eine gelungene, kundenorientierte Produkt- oder Leistungspräsentation, auch bei komplexen Themen.