Seminare für Telefontraining: Ihr direkter Draht zum Kunden

Das Telefon ist das ideale Medium für nachhaltige Kundenkontakte. Nutzen Sie die Möglichkeiten der direkten Verbindung und bleiben Sie positiv in Erinnerung. 

Das erforderliche Know-how vermittelt bfkm Ihren Mitarbeitern in Telefontrainings. So werden die Grundlagen, zum Beispiel Gesprächstechniken der Telefonprofis, vom Sagen zum Fragen und konstruktive Gesprächsführung, gelegt. 

Entscheidend für den erfolgreichen Kundendialog ist es auch, lösungsorientiert zu argumentieren und den Gesprächspartner zu lenken. In zwei weiteren Schwerpunkten gehen die Telefontrainings auf die Kundezufriedenheit ein und die gelungene Produktpräsentation.

Zielgruppen

Mitarbeiter im Kundenservice, am Empfang, im Vertriebsinnendienst, an der Bestellhotline usw.

Martin Wittig
Kontakt
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Ihr Ansprechpartner:

Martin Wittig
Martin
Wittig
Tel: 0345-682 39-24

Angebote

 

Unsere Angebote passen wir gern auf Ihren Bedarf hin an: Vom einfachen Tagesseminar bis zum mehrtägigen Trainingsprogramm ist alles möglich.

Sprechen Sie uns einfach an.

Grundlagen

 Ziel

Ihre Mitarbeiter beherrschen die Kommunikation am Telefon sicher und souverän.

 Mögliche Themen

  • Das gelungene Telefonat
  • Gesprächstechniken der Telefonprofis
  • Vom Sagen zum Fragen
  • Konstruktive Gesprächsführung
  • Kunden- und serviceorientierte Kommunikation

Gesprächszeiten

 Ziel

Ihre Mitarbeiter führen Gespräche freundlich und effizient.

 Mögliche Themen

  • TNPS steigern
  • Auf den Punkt kommen – Gesprächspartner lenken
  • Lösungsorientiert denken und argumentieren
  • Mit Empathie zur Kooperation
  • Modulare Strukturleitfäden – vom Finden der passenden Lösung

Kundenzufriedenheit

 Ziel

In unseren Telefontrainings erwerben Ihre Mitarbeiter die Kompetenz, den Kontakt zum Kunden positiv und nachhaltig zu gestalten.

 Mögliche Themen

  • Vom Problem zur Lösung
  • Vertrauen stellt die Weichen
  • Positiv in Erinnerung bleiben
  • Jeder Kontakt ein gutes Erlebnis
  • Menschlichkeit als Mehrwert

Produkte

 Ziel

Ihre Mitarbeiter können fachlich und kommunikativ exzellent beraten.

 Mögliche Themen

  • Produktpräsentation nach PLAN
  • Nach kurzer Einarbeitung übernehmen unsere Trainer für Sie gern die Schulung Ihrer Produkte bzw. Leistungen und verbinden das mit dem Training kommunikativer Kompetenzen. Das Ergebnis: eine gelungene, kundenorientierte Produkt- oder Leistungspräsentation, auch bei komplexen Themen.

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