Martin Wittig
Kontakt
1 + 0 =

Ihr Ansprechpartner:

Martin Wittig
Martin
Wittig
Tel: 0345-682 39-24

„Wie lassen sich neue Trainingsformate mit Präsenztraining kombinieren?“ Dieses Jahr haben wir uns voll und ganz diesem Thema gewidmet.  Im im LiveCallCenter Design by HCD können Sie folgende Trainingsformate selber kennen lernen – per Videoguide oder als Live-Training:

  • Videotraining
  • Coaching per Chat
  • Telefoncoaching
  • Blended Learning
  • Selbstständiges Üben

Außerdem stellen wir Ihnen folgende Trainingsprogramme vor:

  • FACH- UND KOMMUNIKATIONSTRAINER. Unser Train-the-Trainer-Programm für eine begeisternde Vermittlung von Fachinhalten und kommunikativen Kompetenzen.
  • KÜNDIGERRÜCKGEWINNUNG. Handwerkszeug für Ihre Mitarbeiter, um Kündigungsgründe zu analysieren, Argumente abzuleiten und zu überzeugen.
  • WIRKUNGSTRAINING FÜR LEADERSHIP. Neue Ressourcen aktivieren für die eigene Performance und Leistungsstärke.
  • Stimmgesundheit | Blended Learning. Für berufliche Vielsprecher und Mitarbeiter im Service-Center.

 

Eindrücke vom LiveCallCenter auf der CCW 2017

;