Die Contact-Center-Investitionsstudie ermittelt nun bereits zum siebten Mal die geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice und Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Einschätzung beizusteuern. Die Ergebnisse der Studie werden Anfang 2016 kostenlos veröffentlicht.
Hier geht's zu unserem interaktiven Fragebogen.
Unter den Teilnehmern der Studie verlost das Contact-Center-Network einen Workshop zum Thema Key Points im Qualitätsmanagement, sowie Fachbücher, zwei Eintrittskarten zur CCW Messeparty und ein iPad Mini. Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen 30 Tage Vollzugang für 25 Mitarbeiter zum eLearning Angebot der Callcenter School.
Über die Studie
Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jährlich Planungen und Trends in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal und gilt als Branchenbarometer in der DACH-Region. Im vorigen Jahr rückte der Datenschutz an die Spitze der Top-Themen im Callcenter und Kundenservice, dicht gefolgt von Service-Qualität und strategischer Ausrichtung.
Hier können Sie die Ergebnisse aus dem Jahr 2015 herunterladen.