Martin Wittig
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Unser Vortrag auf der Kongressmesse "Erfolgreiches Contactcenter 2016" in Hanau am 3.11.2016 um 12.00 Uhr

"Weiterbildung ist was Tolles! Wie gern würde ich meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mal wieder was Gutes gönnen, wenn es nur nicht immer so zeitintensiv und teuer wäre!"

Oftmals geht es in der Weiterbildung darum, mit Teilnehmern etwas zu erarbeiten  und zu trainieren, was im Anschluss nachgehalten wird. Dazu bedarf es eigentlich nur kleiner und kurzer Trainingseinheiten. Sie sollten wenig Zeit beanspruchen, keine Reisekosten und wenig Arbeitsausfall verursachen. Wie das geht?

Wir zeigen es Ihnen - anhand von 3 Beispielen:  

  • Blended Learning - Ansätze für Stimm- und Kommunikationstrainings,
  • neue Trainingsmöglichkeiten für Service, Vertrieb und Führung mit dem Precire-Training und
  • Begleitung von Führungskräften mit Telefoncoaching.
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