Das Online Event Erfolgreiches Contactcenter 2021 bietet am 3. November exzellente Keynotes und Vorträge sowie erstklassige Vernetzung und Erfahrungsaustausch.
Wir haben in diesem Jahr die Jury mit unserem Vortrag überzeugt und wurden für einen der begehrten Slots ausgewählt. Um 13:30 Uhr geht es um dem Wandel im Kundenservice und seinen Möglichkeiten, die sich mit ihm eröffnen.
Change als Chance: wie Veränderungen gelingen ... 03.11.2021 um 13:30 Uhr
Beginn 9.00 Uhr. Es stehen Lösungsexperten für Ihre Fragen zu den Themen #CallcenterSoftware, #Inbound, #Outbound, #Arbeitsplatz, #Gesundheit, #Lärm, #ACD, #Kommunikation, #KI, #Service, #Voicebot und #CRM bereit.
Mit dem Gutscheincode ECRef10 erhalten Sie 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr. >>> JETZT GLEICH ANMELDEN