Förderung

Wir als bfkm GmbH | Die Trainingscompany werden in folgenden Bereichen gefördert.

Martin Wittig
Kontakt
9 + 0 =

Ihr Ansprechpartner:

Martin Wittig
Martin
Wittig
Tel: 0345-682 39-24

Hier investiert Europa in die Zukunft unseres Landes

 

 

 

Wir als Unternehmen bfkm GmbH passen uns dem Wandel der Zeit an und digitalisieren Teile unserer Unternehmensprozesse. Unser Ziel ist es, die Arbeitsprozesse im Unternehmen sowie zwischen Unternehmen und Kunden zu optimieren, um effizienter und zukunftsorientierter zu arbeiten.

Die Projektumsetzung wird mit finanzieller Unterstützung der Investitionsbank Sachsen-Anhalt gefördert. Diese Förderung wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) finanziert und wird im Zeitraum vom 01.02.2022 bis zum 31.12.2022 umgesetzt.

Am 01.12.2017 startet unser eigenes Weiterbildungsprogramm. Es steht unter dem Motto:

„Wir machen uns fit, damit wir Lernwelten erschaffen, die jeden Menschen begeistern und voranbringen, jederzeit und überall“.

Wir werden unser Team in einer Vielzahl individueller und kollektiver Aktionen weiterbilden. Damit schaffen wir die Voraussetzungen für neue und moderne Qualifizierungskonzepte für unsere Kunden. Die einzelnen Teile verbreitern unser Angebotsspektrum mit neuen Methoden und Inhalten. Damit wir noch näher an den Menschen sind. Damit wir Organisationen in Veränderungen noch besser beraten und begleiten.

Wir werden unsere Angebote in unseren Kernfeldern stärken:

  • Kommunikationstechniken und -methoden
  • Gestaltung von Kommunikationsprozessen und
  • Produktion digitale Lehrinhalte

Zusätzlich erweitern wir unsere Kompetenzen in:

  • Datenschutz und Compliance
  • Moderne Mitarbeiter- und Unternehmensführung
  • Prozessdesign und -steuerung und
  • Neurodidaktik.

Dabei entstehen Schritt für Schritt neue Stärken für uns und unsere Kunden.

Bei diesem Vorhaben unterstützen uns das Bundesland Sachsen-Anhalt und die Europäische Union mit Fördermitteln.

ESF Sachsen Anhalt

;