Blended Learning Stimmgesundheit

Gut bei Stimme sein, gut bei Stimme bleiben

Das Programm befähigt Mitarbeiter im Kundenservice, ihr Hauptarbeitsmittel gesundzuerhalten und zugleich mit der Stimme die eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Jeder Teilnehmer erhält ein wöchentliches Übungspaket, persönliche Zielsetzungen und Übungsstrategien. Das erworbene Wissen lässt sich unmittelbar in die Praxis übertragen und nachhaltig anwenden.

Zielgruppen

Für berufliche Vielsprecher, Mitarbeiter im Service-Center

Sabine Raudnitschka
Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Sabine Raudnitschka
Sabine
Raudnitschka
Tel: 0345-682 39-18

Exklusiv: Stimmgesundheitsprogramme

 

 Ziel

Ihre Mitarbeiter setzen die eigene Stimme gesundheitsbewusst ein. Damit sorgen sie für einen angenehmen Sprechklang und gewinnen Kunden und Gesprächspartner für sich. In 4 Schritten werden Ihre Mitarbeiter zu Wissensexperte-Stimme, Haltungs-König, Atem-Meister, Stimm-Akrobat.

 Mögliche Formate

  • 4-Wochen Paket
  • 8-Wochen Paket
  • 3 x 4 Wochen Intervalltraining innerhalb eines Jahres
  • 12-Wochen-Paket
  • eLearning Paket inklusive Konzeption und Projektplanung
  • Multiplikatorenausbildung (12 Tage Präsenztraining, Begleitung durch Telefoncoaching über 1 Jahr)