Wie steht es um die Nutzung aller Ressourcen Ihres Teams um ein Projekt optimal zu gestalten? Wie strukturiert und motiviert gehen Ihre Mitarbeiter*innen an neue Projekte heran? Welche zielgerichtete Orientierung dient Ihren Beratern*innen im Gespräch mit Kunden?
Beratungsthemen und Beispiele
- standardisierte Kurzanalyse zur Ermittlung Ihres Servicelevels
- Projektanalyse im Service-Center
- Projektoptimierung im Service-Center
- Organisationsentwicklung
- Führung und Kommunikation innerhalb von Projekten
- Lernende Organisationen
Sie suchen nach weiteren Angeboten, um Ihre Mitarbeiter*innen als Teamleiter*in aktiv im Alltaggeschäft zu begleiten? Sie möchten konkrete Anleitungen erhalten, um Ihren Mitarbeiter*innen zu mehr Anpassungsfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit Prozessveränderungen zu verhelfen? Dann schauen Sie sich doch mal auf unseren Seiten zum Thema Train the Trainer / Train the Coach und Training für Agile Systeme um.