Exklusiv: Wirkungstrainings
Ziel
Ihre Mitarbeiter entfalten eigene Potenziale, kommunizieren erfolgreicher und agieren souverän.
Mögliche Themen
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Wirkungstraining Sales (Starke Sprache – Starker Vertrieb)
und Kunden vertrauensvoll und langfristig binden.
Für leistungsstarke Verkäufer, die lösungsorientiert akquirieren, starke Abschlüsse erzielen -
Wirkungstraining Leadership (Klare Sprache – Klare Führung)
Kommunikation und Handeln vorangehen.
Für Führungskräfte und Manager, die überzeugen, motivieren und durch Klarheit in -
Wirkungstraining Teamplayer Spirit (Verbindende Sprache – Gemeinschaftliche Erfolge)
konfliktgelassen und ergebnisorientiert zum Erfolg führen.
Für Teamleiter und Führungskräfte, die in der Teamarbeit kooperationsstark, -
Wirkungstraining Service Excellence (Begeisternde Sprache – Begeisternder Service)
begeistern.
Für Service-Mitarbeiter, die aktiv gestalten, passgenaue Lösungen finden und damit Kunden -
Wirkungstraining Voice Reflection (Gesunde Sprache – Gesunder Mensch)
Für einen gesünderen Umgang mit Belastungen, eine stärkere Stressresilienz und eine höhere Motivationswirkung.