Workshops und Diskussionsrunden für Trainer*innen und Coaches

Trainerwelt-Trainerraum: Workshops & Diskussionsrunden für Trainer*innen und Coaches

Uns als Team des bfkm begleitet stets der Glaube an die Verbundenheit mit anderen Menschen und das Schaffen von starken Gemeinschaften. Aus diesem Grund haben wir die Trainerwelt gegründet: um eine ganz neue Form von Gemeinschaft unter Trainer*innen zu schaffen.

Neben den passenden Weiterbildungsangeboten für dich als Trainer*in, bietet die Trainerwelt vor allem Raum zum Austausch und zum voneinander lernen und profitieren. So finden in unserem Trainerraum regelmäßig kostenlose Workshopreihen und Diskussionsrunden statt, in denen du mit vielen anderen Trainer*innen die Fragen diskutieren kannst die gerade wirklich auf der Seele brennen. Werde Teil einer Welt in der wir als Trainer*innen gerne teilen, miteinander agieren und uns gegenseitig unterstützen und voranbringen.

Martin Wittig
Kontakt
13 + 0 =

Ihr Ansprechpartner:

Martin Wittig
Martin
Wittig
Tel: 0345-682 39-24

Diskussionsrunden

Gemeinsam: Der Trainer*innen-Austausch

Gemeinsam: unser virtueller Austausch für Trainerinnen und Trainer. Wie entwickelt sich die Trainingswelt in der aktuellen Zeit? Wie können wir die aktuellen Herausforderungen in der Trainingsbranche meistern? Wie gelingt es uns, Menschen online genauso mitreißend zu begleiten wie in Präsenz? Das sind nur einige wenige Fragen die wahrscheinlich uns allen als Trainer*innen gerade manchmal den Kopf zermarttern.

 Nächster Termin

In der Regel nehmen wir uns am letzten Montag des Monats von 20:00 bis 22:00 Uhr die Zeit für diese Fragen und versuchen gemeinsam Antworten zu finden. Von da an, werden wir dieses Format einmal im Monat gestalten. Denn der Fragen gibt es genug.

Hier kannst du dich anmelden.

Ich freue mich auf dich!

Martin - bfkm | Die Trainerwelt

;