Workshops für Trainer*innen und Coaches

Workshops für Trainer*innen und Coaches

Uns als Team des bfkm begleitet stets der Glaube an die Verbundenheit mit anderen Menschen und das Schaffen von starken Gemeinschaften. Aus diesem Grund haben wir die Trainerwelt gegründet: um eine ganz neue Form von Gemeinschaft unter Trainer*innen zu schaffen.

Wir dachten, wann wenn nicht jetzt! Statt „nur“ einer Feier im eigenen Unternehmen oder im eigenen Netzwerk  öffnen wir die für alle, die den gleichen Wunsch nach Verbindung spüren und gern in einer großen Gemeinschaft zusammenkommen. Und wenn es schon nicht möglich ist sich persönlich zu begegnen, so lasst uns doch die Chance nutzen Online in Verbindung zu treten.

In diesem Sinne laden wir euch ganz herzlich zu unseren Trainerwelt-Workshops! Lasst uns am 12.01.2021 von 19-22 Uhr in einem virtuellen Raum zusammen kommen und gemeinsam kraftvoll ins neue Jahr starten.

Anne Kühne
Kontakt
9 + 6 =

Ihre Ansprechpartnerin:

Anne Kühne
Anne
Kühne
Tel: 0345 68 239 26

In kraftvoller Verbindung ins Jahr 2021

Wir haben für euch spannende Workshops vorbereitet, um zum Beginn des Jahres Input mit Austausch zu verbinden. Da die Themen nicht ausschließlich Trainer*innen ansprechen, laden wir auch gerne alle Freischaffenden, Künstler*innen und alle weiteren Interessierten ein, mit uns zusammenzukommen.

 Termin

12.01.2021 von 19-22 Uhr

 Workshops

Seid an diesem Abend gespannt auf folgende Themen:

  • Du bist nicht du ohne deine Stimme! - Entspannter Sprechen & Wirken im Online-Raum
  • Vertrieb neu denken - Digitale Vertriebswege mit Elopage und digistore24
  • Bodytalk – oder die Kraft der intuitiven Intelligenz deines Körpers
  • Testimonials: aber richtig! – wie mache ich professionelle Testimonial-Interviews Spaß am Online-Training - Wie stelle ich Interaktion und Nähe im Online-Raum her?
  • Instagrammarketing - Sinnvoll für dein Business?
  • GfK als Notfallkoffer in herausfordernden (Trainings-)Situationen

Jeder Workshop geht 30 Minuten und wird 3 x durchgeführt - so habt ihr die Möglichkeit insgesamt an 3 von den 6 Workshops teilzunehmen. Zwischen jedem Workshop wird es eine kleine Pause geben, in der wir uns durch Bewegungsimpulse und ein bisschen Körperarbeit aktivieren und neu fokussieren, damit wir den gesamten Abend voller Energie und Freude erleben können.

Lasst uns neben den Workshops einander besser Kennenlernen und unsere unterschiedlichen Erfahrungen des Trainer-Seins in Gesprächen teilen. Wir freuen uns von euch zu lernen und zu erfahren, wie ihr euch in der Welt der Trainer*innen bewegt.

Uns liegt es am Herzen im Rahmen der Veranstaltung die Kraft unserer Gemeinschaft zu spüren, zu erfahren was uns verbindet, welche Ansichten wir teilen und welche nicht – eben einen offenen, ehrlichen Austausch zu gestalten. Wir freuen uns, wenn uns das gemeinsam gelingt.

Hier kannst du dich anmelden.

;